Zitate zufriedener Kunden

Meinem Monpad geht es sehr gut! Es ist jeden Dienstag bei meiner Hippotherapie im Einsatz und meine Patienten fühlen sich wohl darauf. Auch jetzt im Winter kam trotz der 2 Schichten genug Wärme vom Pferd durch. Das ist wichtig, denn meine Patienten sitzen ja auf dem Pad. Auch hat es sich, wie Sie sagten, dem Widerrist angepasst.

 

– Delia Straßburg - Müllejans

 

Wir sind sehr zufrieden mit den pads! 
Alles bestens!
Sehr strapazierfähig!
Nehmen wir immer wieder gerne!

– Claudia Eschweiler

 

Das Pad war sehr bequem, die Rolle passte... es ist ein ganz tolles Material und sieht wirklich schön aus. Einstweilen liebe Grüße!

 

– Daniela Scherzer

 

Das monpad ist super anpassungsfähig, weil es aus reinen Naturmaterialien besteht. Es paßt sich auch toll dem Pferderücken an.

Meine anfängliche Skepsis, dass die Klettverschlüsse nicht halten, hat sich nicht bestätigt. Die Dinger sind fest! Ich habe jetzt ein Pad, das ich problemlos waschen kann. Keine Aktionen mehr mit dem Dampfstrahler und dann tagelangem Warten, je nach Wetterlage, bis diese Pads endlich wieder trocken waren.

Jetzt wechsel ich einfach das Fliesteil aus und reite weiter.

Mon, du hast hier ein super tolles Pad entwickelt und ich wünsche dir viel Erfolg.

 

– Ingrid Gemander, März 2013

 

 

Ich benutze das monpad seit über zwei Jahren. Gerade im Winter ist es praktisch, das nassgeschwitzte Unterteil zum Trocknen blitzschnell abnehmen und in einer Tasche nach Hause tragen zu können. Im Sommer ist es einfach in der Maschine zu waschen und so habe ich ohne Mühe immer ein sauberes Pad auf dem Pferd. Die Oberdecke ist angenehm weich und doch robust. Und obendrein superschön! Mit dem Teppichklopfer oder einer weichen Bürste vom Staub befreit, sieht sie immer noch wie neu aus. Wichtig war mir auch, dass es ein reines Naturprodukt ist! Übrigens: Meine Stallkatze hat seitdem ihren Lieblingsplatz in der Sattelkammer auf dem monpad!

 

– Georgina Lahoda, Februar 2013

 

monpad - die Satteldecke

Mon Seifert
Am Römerhügel 12
82396 Pähl-Fischen am Ammersee


E-Mail: kontakt@monpad.de

Telefon: +49 (0) 8808 1059

 

Besuche mich auch auf facebook!